Polizei Bayern » Polizeiverwaltungsamt » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

21.01.2019, PP Niederbayern


Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw

KELHEIM. Daimlerfahrerin verstirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkw.


Die 36-jährige Regensburgerin befuhr gegen 07:35 Uhr die Kreisstraße KEH38 in Richtung der B16. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen den Lkw eines 49-Jährigen. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizeibeamten werden vor Ort von einem Unfallgutachter unterstützt. Zusätzlich wurden Beamte des Gefahrguttrupps der Verkehrspolizeiinspektion Landshut, sowie zahlreiche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt, da der Lkw mit potentiell gefährlichen Stoffen beladen war.

Zu einem Austritt des sogenannten „Gefahrgutes“ kam es glücklicherweise nicht, für die Bevölkerung besteht daher keine Gefahr.


Medienkontakt: Polizeiinspektion K e l h e i m, Tel: 09441/5042-0
Veröffentlicht am 21.01.2019, 11:09 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen