Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.09.2021, PP Unterfranken


Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls

ASCHAFFENBURG. Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach übernahm die Ermittlungen zu einem Unfall am Freitagvormittag, bei dem auch ein Streifenwagen beteiligt war. Zeugen des Zusammenstoßes, die bislang noch nicht befragt wurden, werden gebeten, sich zu melden.


Wie bereits berichtet, war am 10.09.2021 ein uniformierter Dienst-Pkw gegen 10.30 Uhr in der Würzburger Straße stadteinwärts unterwegs. Als die Beamten auf dem dortigen, von der Hauptfahrbahn baulich getrennten, Nebenfahrstreifen den Fahrer eines Alfa Romeo kontrollieren wollten, gab dieser Gas und fuhr beschleunigt stadteinwärts davon. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und prallten beim Einfädeln von der Nebenfahrbahn auf die Hauptfahrbahn der Würzburger Straße seitlich gegen einen dort fahrenden Kleintransporter. Infolgedessen wurde der Streifenwagen in die Grünanlage abgewiesen und prallte neben einem Laternenmast auch gegen einen Baum.


Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach ermittelt zum genauen Unfallhergang und bittet Personen, die den Unfall beobachtet haben und sich bislang noch nicht der Polizei gegenüber dazu geäußert haben, sich unter Tel. 06021/857-2530 zu melden.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen