Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

17.01.2021, PP Unterfranken


19-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Hinweise

SCHWEINFURT. Seit Samstagabend wird ein 19-jähriger Schweinfurter vermisst. Da nicht auszuschließen ist, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, wurden entsprechende Suchmaßnahmen eingeleitet. Die Polizei Schweinfurt hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.


Der 19-jährige wurde zuletzt gegen 20.00 Uhr an seiner Wohnadresse in der Heisenbergstraße gesehen und ist seitdem nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Auf Grund der aktuellen Temperaturen kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Sämtliche Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos, weswegen die Schweinfurter Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bittet.


Er kann wie folgt beschrieben werden:

  • schwarze, kurze Haare
  • markante dichte Augenbrauen
  • 170 cm groß
  • Bekleidet mit dreifarbiger Jacke (blau-grau-schwarz) und schwarzer Jogginghose

Wer den Vermissten gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-2230 zu melden.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen