Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

26.07.2019, PP Unterfranken


75-jähriger Vermisster tot aufgefunden - Kripo übernimmt Ermittlungen

EUERDORF, LKR. BAD KISSINGEN. Nachdem ein 75-Jähriger seit Donnerstagnachmittag aus dem örtlichen Seniorenheim abgängig war, wurde dieser bedauerlicherweise am Freitag unweit der Saale tot aufgefunden.


Wie bereits berichtet, wurde der 75-Jährige letztmalig am Donnerstag gegen 15:00 Uhr in seinem Seniorenheim in der Schweinfurter Straße gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Mann wurden auch am Freitagvormittag fortgesetzt. Hierbei war unter anderem auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Am Freitag, gegen 11:00 Uhr, ging schließlich ein Hinweis ein, woraufhin der 75-Jährige leider nur noch leblos aufgefunden werden konnte. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und versucht nun insbesondere die genaue Todesursache zu ermitteln. Hinweise auf eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod des 75-Jährigen gibt es nicht.


Bereits erstellte Presseberichte


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen