Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

24.07.2021, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 24. Juli 2021

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).


Verkehrsunfall mit Personenschaden
LINDENBERG. Am Freitagmittag ereignete sich in Lindenberg ein Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Abbiegen nach links einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer anschließend in einen geparkten Pkw geschleudert wurde. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Lindenberg. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.200 Euro. (PI Lindenberg)

Gartenzaun angefahren
WEILER-SIMMERBERG. Am Freitagnachmittag beschädigte eine bislang unbekannte Person beim Ausparken mit einem Pkw einen Gartenzaun aus Holz in der Schulstraße in Weiler-Simmerberg. Anschließend fuhr die Person, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, davon. Es entstand ein Schaden von ca. 250 Euro. Zeugen, welche Hinweise auf den Pkw und dessen Fahrer/in geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindenberg unter Tel.: 08381-92010, zu melden. (PI Lindenberg)

Radsturz
SCHEIDEGG. Am Freitagabendabend ereignete sich ein Radsturz in der Prinzregent-Luitpold-Straße in Scheidegg. Ein 44-jähriger Fahrradfahrer stürzte alleinbeteiligt, nachdem er am rechten Bordstein hängen geblieben ist. Aufgrund des Sturzes erlitt der Fahrradfahrer eine Verletzung am Kopf, weshalb er sofort durch Rettungskräfte und mit dem Einsatz des Rettungshubschraubers in ein Klinikum gebracht wurde. Hierzu musste die Straße für eine Zeit lang gesperrt werden. (PI Lindenberg)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen