Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

25.11.2020, PP Schwaben Süd/West


Verkehrsunfall bei Jettingen | Zwei Verletzte, 20.000 Euro Sachschaden

JETTINGEN-SCHEPPACH. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend in Jettingen.


Ein 52-Jähriger, der mit seinem Traktor und einem angehängten Güllefass auf der Umgehungsstraße in Richtung Scheppach unterwegs war, wollte auf freier Strecke nach links in einen Feldweg abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste er anhalten und stehen bleiben. Ein nachfolgender 60-Jähriger erkannte das stehende Gespann zu spät und fuhr mit seinem Pkw ungebremst auf den Gülleanhänger auf. Er wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Jettingen aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein weiterer, nachfolgender Pkw, der von einer 61-Jährigen, welche die Unfallstelle nicht erkannte, gesteuert wurde, fuhr auf das Fahrzeug des 60-Jährigen auf. Der 60-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht, die 61-Jährige wurde leicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20000,00 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Unfallaufnahme ein Gutachter hinzugezogen.
(PI Burgau)


Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen