Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

03.07.2020, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 3. Juli 2020 - Nachtrag

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Buchloe, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Füssen und der Polizeistation Pfronten, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.


Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).


Verkehrsunfallflucht

NEUGABLONZ. Am Donnerstagmittag ereignete sich an einer Tankstelle in der Sudetenstraße in Neugablonz eine Verkehrsunfallflucht. Dort parkte ein 23-Jähriger sein Fahrzeug für den Zeitraum von 15 Minuten. In diesem Zeitfenster wurde das parkende Fahrzeug von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt.
Der Verursacher hat sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizei Kaufbeuren unter 08341/933-0.
(PI Kaufbeuren)


Verkehrsunfall im Starkregen

NEUGABLONZ. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich im Antoniwalder Weg in Neugablonz ein Unfall. Dabei beschädigte eine 60-jährige Frau einen parkenden Pkw beim Versuch, auszuparken. Zum Unfallzeitpunkt regnete es extrem stark; die Sichtbeeinträchtigung hat mit zum Unfall beigetragen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 4.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
(PI Kaufbeuren)


Vorfahrt missachtet

KAUFBEUREN. Am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr fuhr eine 21-jährige Autofahrerin aus dem Weidachweg in die Lindauer Straße ein. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Pkw einer 20-jährigen Autofahrerin und stieß mit diesem zusammen. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Schaden von ca. 7.500 Euro.
(PI Kaufbeuren)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen