Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.01.2020, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 19. Januar 2020

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.


Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87437 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.


Verkehrsunfall

LINDAU: Am 18.01.2020 gegen 16.30 Uhr ereignete sich in Lindau in der Bregenzer Straße ein Auffahrunfall. Ein Autofahrer war, nach eigenen Angaben, durch seine mitfahrenden Kinder abgelenkt und bemerkte so zu spät, dass der Wagen vor ihm abbremste um abzubiegen. Deshalb bremste er zu spät und stieß gegen das vordere Auto. Verletzt wurde bei dem Aufprall niemand, aber es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. (PI Lindau)

Pkw kommt von der Fahrbahn ab

GRÜNENBACH: Auf der Staatsstraße zwischen Ebratshofen und Harbatshofen kam am Samstagnachmittag eine 23-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich hierbei und landete auf dem Dach. Die Fahrerin zog sich glücklicherweise lediglich ein paar leichte Schnittwunden an der Hand zu. Der Pkw musste mittels eines Krans geborgen werden, da er im angrenzenden Graben lag. Am Pkw entstand Totalschaden. Unfallursächlich war, dass die Fahrerin ihre Geschwindigkeit nicht der winterglatten Fahrbahn angepasst hatte. ( PI Lindenberg )


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen