Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

23.08.2019, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 23. August 2019 - Nachtrag

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektion Füssen mit Regionalbezug.


Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.


Fahrzeug in Neubaugebiet angefahren

ROßHAUPTEN. Am Donnerstagnachmittag in der Zeit von 14:00 - 16:00 Uhr wurde in Roßhaupten, Am Krautgarten, ein weißer VW Transporter angefahren. Der Transporter war im Neubaugebiet am Straßenrand geparkt und wurde auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Womöglich wurde dies durch ein Baustellenfahrzeug verursacht. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 entgegen.
(PI Füssen)


75-Jähriger stürzt betrunken

FÜSSEN. Am frühen Freitagmorgen, wurde die Polizei Füssen zu einer verletzten Person im Bereich der Sonnenstraße gerufen. Dieser wollte sich zunächst nicht durch den Rettungsdienst behandeln lassen. Der 75-jährige Füssener war mit seinem Fahrrad auf dem Nachhauseweg, als er stürzte. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Da es aufgrund der Verletzungen begründete Zweifel an der Aussage des Mannes gab, er habe das Fahrrad geschoben, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den 75-Jährigen eingeleitet. Schlussendlich wurde somit im Krankenhaus auch noch eine Blutentnahme veranlasst. In dieser Sache erbittet sich die Polizei Füssen Hinweise aus der Bevölkerung, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden telefonisch unter der 08362/9123-0 entgegen genommen.
(PI Füssen)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen