Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

05.06.2019, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 5. Juni 2019

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.


Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.


Unfallflucht

LINDAU. Am Dienstag, 04.06.2019, erschien am frühen Nachmittag ein 47-Jähriger auf der Polizeidienststelle und teilte mit, dass ihm sein schwarzer Pkw durch einen unbekannten Pkw-Fahrer angefahren worden war. Als Tatzeit wurde die Zeit vom 03.06.2019, 13.00 Uhr, bis 04.06.2019, 13.00 Uhr, angegeben. Die Besichtigung einer möglichen Unfallörtlichkeit vor Ort durch die sachbearbeitenden Polizeibeamten ergab, dass diese Örtlichkeit definitiv als Unfallort ausgeschlossen werden kann. Die genaue Unfallörtlichkeit im Stadtgebiet Lindau ist derzeit nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Telefonnummer 08382/9100, zu melden.
(PI Lindau)


Ausweichmanöver führt zum Sturz

SIGMARSZELL. Am Dienstagmorgen befuhr ein 18-jähriger Leichtkraftradfahrer die B308 in Richtung Lindau. Im Bereich Dornach nahm der junge Mann ein unbekanntes Tier wahr, welches sich seitlich näherte und die Straße überqueren wollte. Um den drohenden Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Fahrer aus und stürzte daraufhin auf die Fahrbahn. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht und es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.
(PI Lindenberg)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen