Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

18.04.2019, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu vom 18. April 2019 - Nachtrag

Eine Meldung der Polizeiinspektion Memmingen.


Rufnummer: (08331) 100-0.


Vermisst gemeldeten Mann gefunden

BUXHEIM. Die Memminger Polizei konnte einen Mann ausfindig machen, der gestern von Angehörigen als vermisst gemeldet war. Diese hatten sich gegen 15.30 Uhr an die Beamten gewandt, nachdem der Mann von einem Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt war. Nach Kenntnisstand bedurfte er dringend ärztlicher Hilfe.
Die Polizei war mit mehreren Beamten und einem Hubschrauber im Sucheinsatz, als sich gegen 18.30 Uhr eine Passantin am Polizeinotruf meldete. Ihr war der Hubschrauber aufgefallen und hatte einen Mann beobachtet, der sich ihrer Einschätzung nach im Gebüsch versteckt hielt. Dank dieser Mitteilung konnten die Beamten den 27-Jährigen an einem Waldstück antreffen und ihn der notwendigen ärztlichen Behandlung in einer Klinik zuführen.
(PP Schwaben Süd/West)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen