Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

22.01.2019, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Neu-Ulm vom 22. Januar 2019 - Nachtrag

Meldungen der Autobahnpolizei Günzburg.



Medienkontakt:
Autobahnpolizeistation Günzburg, Telefon: (08221) 919-0.


Gegen Mittelschutzplanke gedrückt

SENDEN. Am Montag, gegen 10.30 Uhr, ereignete sich auf der B 28 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr die B 28 bei Senden in Richtung Neu-Ulm. Er befand sich auf der rechten Fahrspur. Um ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen, scherte der 57-jährige Sattelzugfahrer nach links aus. Dabei übersah er einen PKW Porsche. Durch den Sattelanhänger wurde der PKW nach links an die Mittelschutzplanke gedrückt. Die beiden Insassen des Porsche wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.
(APS Günzburg)


Gegen Schutzplanke geprallt

NERSINGEN. Auf der A 7 bei Nersingen kam es am Montag gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr die A 7 in Richtung Kassel. Auf Höhe der Anschlussstelle Nersingen wollte er ein anderes Fahrzeug in die Autobahn einfahren lassen. Aus diesem Grund wechselte er auf den linken Fahrstreifen. Dabei unterschätzte er den Abstand des auf dem linken Fahrstreifen befindlichen PKW Seat. Der Seat-Fahrer musste so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Mittelschutzplanke prallte. Der Fahrer des PKW Seat wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 7.000 Euro.
(APS Günzburg)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen