Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.09.2018, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 15. September 2018

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87437 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.


Sachbeschädigung durch Graffiti

Lindau. Diverse Graffitis wurden vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Ufermauer, an der Seebrücke und am Pumpenhaus festgestellt. Die Brückenunterführung wurde dabei auf der kompletten Länge beschmiert. Das Tatmittel waren verschieden farbige Spraydosen. Der Schaden für die Beseitigung wird auf 5.000,- Euro geschätzt. Da es noch keinen Tatverdächtigen gibt, bittet die PI Lindau um Hinweise. (PI Lindau)

Verkehrsunfall

Wasserburg. Glück im Unglück. In Wasserburg kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Frontalunfall und zwei Totalschäden der Pkw. Ein 53jähriger konnte aufgrund angelaufener Windschutzscheibe die Fahrbahn nicht mehr erkennen und geriet auf die Gegenspur. Dort kollidierte er mit einer anderen Pkw- Fahrerin. Beide Verkehrsteilnehmer blieben bei dem Unfall unverletzt. Allerdings waren beide Pkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (PI Lindau)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen