Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

17.08.2018, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu vom 17. August 2018 - Nachtrag

Meldungen der Polizei Marktoberdorf.


Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87437 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013); unaufschiebbare Anfragen außerhalb der regulären Dienstzeit über die Rufnummer (+49) 0831 9909-1401 an die Einsatzzentrale.



Unfall im Kreisverkehr

MARKTOBERDORF. Am Donnerstagmorgen fuhr ein 25-jähriger Marktoberdorfer mit seinem Nissan Micra von der Hochwiesstraße zum Rösle-Kreisel und übersah an der dortigen Einmündung, dass sich im Kreisverkehr bereits eine 21-jährige Pfrontnerin mit ihrem Seat Toledo befand. Er missachtete die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Sachschaden von 3.500 Euro.
(PI Marktoberdorf)


Zwei Betrunkene

MARKTOBERDORF. Am Donnerstagvormittag wurde ein 26-jähriger VW Passat-Fahrer in Marktoberdorf in der Meichelbeckstraße kontrolliert, weil er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er nach Alkohol roch. Dies bestätigte auch der Alkotest.

Ganz ähnlich erging es am Freitagfrüh einem 47-jährigen Ruderatshofer, der in Marktoberdorf in der Füssener Straße ebenfalls wegen einem nicht angelegten Gurt kontrolliert wurde. Auch er hatte zu viel Alkohol, was der Alkotest bestätigte. Beide müssen nun mindestens mit einem Bußgeld von 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.
(PI Marktoberdorf)


Betriebsunfall

RETTENBACH. Am Donnerstagmorgen stürzte ein 52-jähriger Marktoberdorfer in Frankau bei Rettenbach von einem Traktor. Er schlug sich dabei den Kopf auf und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Er war am Traktor mit der Montage eines Arbeitsgerätes beschäftigt.
(PI Marktoberdorf)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen