Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

31.07.2018, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 31. Juli 2018 - Nachtrag

Meldungen der Polizei Memmingen.




Medienkontakt:
Polizeiinspektion Memmingen, Telefon: (08331) 100-0


Verkehrsunfall

MEMMINGEN. Eine 52 Jährige Fahrradfahrerin befuhr am Montag in der Mittagszeit, den Königsgraben am rechten Fahrbahnrand in Richtung Rinnenstadt. Als Sie kurz nach der Ampelkreuzung von einem 81 Jahren alten PKW Fahrer überholt wurde, kam es zur Kollision mit dem Außenspeigel des Autos, wodurch die Radlerin zu Fall kam und sich im Kopfbereich verletzte. Die Frau wurde daraufhin leicht verletzt in das Klinikum Memmingen verbracht.
(PI Memmingen)


Verkehrsunfall

BABENHAUSEN. Ein 17 Jahre alter BMX-Radler befährt am Montag in der Mittagszeit, die B300 in Richtung Marktplatz in Babenhausen, als er in der Schulstraße alleinbeteiligt zu Fall kam. Der Radler ist wohl durch einen PKW in seinem Sichtfeld erschrocken und hatte sein Fahrrad, das über keine Bremseinrichtung verfügt, nicht mehr unter Kontrolle. Der Jugendliche kam leicht verletzt in das Klinikum Weißenhorn.
(PI Memmingen)


Fahrlässige Körperverletzung

MEMMINGEN. Der Hund einer 47 Jahre alten Halterin, wurde im Bereich der Wildeggerstraße am Sonntag in den Abendstunden, von dem Hund eines 67 Jahre alten Besitzers angegriffen. Die Frau konnte nur durch ihr Eingreifen einen Biss an ihrem Hund durch das Tier verhindern, wurde aber dadurch an der Wade verletzt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.
(PI Memmingen)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen