Polizei Bayern » PP Schwaben Nord » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

16.08.2018, PP Niederbayern


Mann schwer verletzt – Kripo Straubing bittet um Hinweise

STRAUBING. Am Dienstag (14.08.18) wurde ein 45-jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen schwer verletzt von einer Streife des Einsatzzuges Straubing angetroffen. Die Kripo Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.


Am Dienstag gegen 22:10 Uhr teilte der Mann über Notruf mit, dass er auf dem Weg vom Gäubodenfest in Richtung Theresienplatz, im Bereich „Am Kinseherberg“, zu Boden gestoßen und anschließend offensichtlich ins Gesicht getreten wurde. Von Beamten des Einsatzzuges Straubing wurde der 45-Jährige schließlich am Theresienplatz schwer verletzt angetroffen. Er wurde mit Gesichtsverletzungen ins Klinikum eingeliefert.

Eine Personenbeschreibung über den/ die mögliche(n) Täter konnte der augenscheinlich alkoholisierte Mann nicht abgeben.

Die Kripo Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Zeitraum von ca. 21:30 Uhr bis ca. 22:10 Uhr im Bereich des Kinseherbergs eine Auseinandersetzung beobachten können? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefon-Nummer 09421/ 8680 oder jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Pressesprecher, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 16.08.2018 um 15:04 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen