Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

13.01.2021, PP Oberpfalz


Wohnhausbrand in Dietfurt - eine Person verstorben

DIETFURT.A.D.ALTMÜHL. Bei einem Wohnhausbrand heute Vormittag wurde ein 85 Jahre alter Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt.


Am 13.01.2021 wurde der Polizei gegen 09:15 Uhr mitgeteilt, dass es in einem Doppelhaus in Dietfurt a.d.Altmühl, im Ortsteil Vogelthal, zu einem Brand gekommen war. Dabei wurde ein 85-jähriger Bewohner tot aufgefunden.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Bislang liegen noch keine weiteren Informationen zur Brandursache und zur Schadenshöhe vor.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat diesbezüglich die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, POKin Franziska Meinl, Tel.: 0941/506-1014
Veröffentlicht am: 13.01.2021 13:04 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen