Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

20.09.2020, PP Oberpfalz


Bei Fahrzeugkontrolle Rauschgift und Waffen aufgefunden

WALDSASSEN, LKR. TIRSCHENREUTH; Bei einer Fahrzeugkontrolle wurden in einem Pkw verbotene Waffen und eine nicht geringe Menge Rauschgift aufgefunden. Gegen die drei Fahrzeuginsassen wurden Strafverfahren eingeleitet.


Am Samstag, 19. September 2020, wurde in den Mittagstunden im Rahmen der Schleierfahndung ein Pkw kontrolliert, der mit drei jungen Männern aus dem Landkreis Regensburg besetzt war. Im Fahrzeug wurden neben zwei Schlagringen und einer Schlagkette auch mehrere Gramm Crystal aufgefunden. Die Männer im Alter von jeweils 19 Jahren müssen sich nun wegen Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Die Kriminalpolizei Weiden hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Oberpfalz, Einsatzzentrale, Tel. 0941/506-1410
Veröffentlicht am: 20.09.2020, 08.50 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen