Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

11.08.2020, PP Oberpfalz


Tödlicher Badeunfall in Schwandorf

SCHWANDORF; Am Dienstagabend wurde ein 71jähriger Schwandorfer leblos im Klausensee aufgefunden. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort.


Am 11.08.2020, gegen 18.15 Uhr, begab sich der 71Jährige zum Schwimmen in den Klausensee. Als ihn eine Bekannte nach wenigen Minuten nicht mehr sehen konnte, wurden die Rettungskräfte alarmiert. Durch die Wasserwacht wurde der Mann gegen 18.45 Uhr leblos im Wasser treibend aufgefunden und an Land gebracht. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen durch Notarzt und Rettungsdienst verstarb der 71Jährige.

Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Unfalles führt die Kriminalpolizeiinspektion Amberg.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, Einsatzzentrale, Tel. 0941/506-1410
Veröffentlicht am: 11.08.2020, 22.00 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen