Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

06.12.2019, PP Oberpfalz


Einbruch im Regensburger Norden

Regensburg. Am Donnerstag, den 05.12.2019, wurde während der Abendstunden in ein Pfarrhaus im Stadtteil Konradsiedlung eingebrochen.


Zwischen 17:50 und 20:00 Uhr gelang ein bislang nicht bekannter Täter über eine Nebentüre ins Gebäude. Dort konnte er ein Wertbehältnis auffinden und öffnen. Was genau entwendet wurde, ist Teil der polizeilichen Ermittlungen. Ersten Schätzungen zufolge dürften sich jedoch sowohl der Beute- als auch der entstandene Sachschaden auf einen jeweils mittleren vierstelligen Eurobetrag belaufen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.


Medienkontakt: PP Oberpfalz, KHK Winterberg, Tel.: 0941/506-1014,
veröffentlicht am: 06.12.2019, 14:05 Uhr;


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen