Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

12.11.2019, PP Oberpfalz


In Illschwang mit Marihuana im Auto unterwegs

ILLSCHWANG. Bei einer Kontrolle auf der BAB A6 am Montagnachmittag wurde im Fahrzeug eines 22-Jährigen mehr als 200 Gramm Marihuana aufgefunden. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen.


Am Montag gegen 14:45 Uhr gelang den Fahndungsbeamten der Verkehrspolizeiinspektion Amberg ein erfolgreicher Aufgriff, als sie einen jungen Mann in seinem Pkw auf einem Rastplatz der A6 kontrollierten. Dieser war gerade aus Tschechien gekommen und hatte in seinem Kofferraum Marihuana dabei. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Nachdem in seiner Wohnung kein weiteres Betäubungsmittel aufgefunden wurde, konnte er nach Abschluss aller strafsichernden Maßnahmen wieder entlassen werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg führt die Ermittlungen.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, PKin Franziska Meinl, Tel.: 0941/506-1013
Veröffentlicht am: 12.11.2019 11:44 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen