Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

11.10.2019, PP Oberpfalz


Mit etwa 45 Gramm Crystal in Regensburg unterwegs

REGENSBURG. Am vergangenen Mittwoch konnte in der Innenstadt Regensburg durch die Polizei bei einem 28-Jährigem Crystal aufgefunden werden. Der Beschuldigte ging in U-Haft.


Am Mittwoch, 09.10.2019 gegen 17:45 Uhr wurde ein 28-Jähriger in der Alte Waldmünchener Straße in Regensburg durch Beamte der PI Regensburg Nord kontrolliert. Diese konnten bei der Durchsuchung ca. 45 Gramm Crystal auffinden. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an, sodass der Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Die Kriminalpolizei Regensburg ist sachbearbeitende Dienststelle.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, PKin Franziska Meinl, Tel.: 0941/506-1013
Veröffentlicht am: 11.10.2019 13:43 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen