Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

10.10.2019, PP Oberpfalz


Kleine Marihuana-Plantage in Griesbach aufgedeckt

MÄHRING. In Mähring, im Gemeindebereich Griesbach, wurde am 09.10.2019 in einer Wohnung Marihuana-Pflanzen und Haschisch aufgefunden.


Am 09.10.2019, gegen 15:00 Uhr, stellten Beamte der PI Tirschenreuth in Mähring, im Ortsteil Griesbach, an der Wohnungstüre eines 38-Jährigen, Marihuana-Geruch fest. Nachdem die Wohnung betreten wurde, konnten rund 28 kleine Marihuana-Pflanzen und ca. 200 Gramm Haschisch aufgefunden werden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Nach Beendigung aller strafprozessualen Maßnahmen, wurde der Beschuldigte wieder entlassen.

Die Kriminalpolizei Weiden i. d. OPf. führt die Ermittlungen.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, PKin Franziska Meinl, Tel.: 0941/506-1013
Veröffentlicht am: 10.10.2019 16:15 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen