Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

18.07.2019, PP Oberpfalz


Vermisstenfahndung nach abgängigem Senior - erledigt

SCHNAITTENBACH, LKR. AMBERG-SULZBACH. Die Fahndung nach einem aus Schnaittenbach abgängigen Senior ist erledigt. Der Mann wurde wohlauf aufgegriffen.


Beinahe drei Stunden lief die Suche nach einem Senior im Landkreis Amberg-Sulzbach. Der Mann wurde um 17.41 Uhr nach einem Zeugenhinweis aufgefunden. Einem Passanten war in Holzhammer, also zwischen Schnaittenbach und Wernberg-Köblitz, ein verwirrter älterer Herr aufgefallen und er informierte die Polizei. Als diese kurz darauf eintraf, war der Senior schon wieder verschwunden. Eine kurze Suche führte dann schließlich doch zum Erfolg. Der 81-Jährige war wohlauf und wurde durch die Polizei zurück in das Seniorenheim gebracht.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe!

Medienkontakt: PP Oberpfalz, PHK Florian Beck, Tel.: 0941/506-1012
Veröffentlicht am: 18.07.2019 17:58 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen