Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

16.04.2019, PP Oberpfalz


Bei Holzarbeiten in Regenstauf verunglückt

SÜSSENBACH/REGENSTAUF. In den Nachmittagsstunden des Montags, 15.04.2019, ist ein 72-Jähriger bei Holzarbeiten in einem Waldgebiet ums Leben gekommen.


Zwischen 13:30 Uhr und 15:00 Uhr war der Senior mit Holzarbeiten in einem Staatsforst beschäftigt. Nach ersten Erkenntnissen ist der Mann im Zusammenhang mit der Handhabung des verwendeten Traktors verunglückt.

Bei dem Unfall wurde der Bernhardswalder so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang aufgenommen.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, KHK Dietmar Winterberg, Tel.: 0941/506-1014
Veröffentlicht am: 16.04.2019, 15:35 Uhr;


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen