Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

17.10.2018, PP Oberpfalz


PKW Aufbruch in Regensburg

REGENSBURG. Die günstige Gelegenheit hat ein Dieb genutzt um in der Nacht von Dienstag, 16.10.20418 auf Mittwoch, 17.10.2018 aus einem PKW einen Laptop zu entwenden.


Gegen 20:30 Uhr hatte die PKW-Halterin das Fahrzeug in der Alten-Straubinger-Straße abgestellt. Gegen 09:00 Uhr Morgens war festzustellen, dass die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen war und aus dem silbernen Toyota ein Laptop aus dem Fußraum entwendet wurde. Der Diebstahlschaden eines niedrigen dreistelligen Eurobetrags liegt deutlich unter dem Sachschaden von geschätzten 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, KOK Dietmar Winterberg, Tel.: 0941/506-1014
Veröffentlicht am: 17.10.2018, 15:55 Uhr;


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen