Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

25.09.2018, PP Oberpfalz


Wohnungsbrand in Amberg

AMBERG. Am Montagabend, 24.09.2018 kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Weißenburger Straße zu einem Feuer mit starker Rauchentwicklung. Personen wurden dadurch nicht verletzt.


Gegen 19:15 Uhr ging bei der Polizei eine Mitteilung über starke Rauchentwicklung in einem Wohnhaus im Amberger Stadtgebiet ein. Nachdem die Feuerwehr den Brand im ersten Obergeschoss gelöscht hatte, zeigten sich erhebliche Schäden durch die entstandene Rußentwicklung. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der Sachschaden wird in einer ersten Schätzung mit 10.000 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Amberg übernahm noch in den Abendstunden die Untersuchung des Brandgeschehens. Derzeit ist noch unklar, wie das Feuer in der Wohnung entstanden ist. Die Ermittlungen dauern an.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, Pressestelle, PHK Brück, Tel. 0941/506-1013
Veröffentlicht: 25.09.2018, 14:45 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen