Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

17.05.2021, PP Oberfranken


Durch ausländerfeindliche Rufe aufgefallen

SCHWARZENBACH A.D.SAALE, LKR. HOF. Am Samstagabend fiel ein stark alkoholisierter Passant in der Innenstadt von Schwarzenbach durch seine fremdenfeindlichen Ausrufe auf. Nun muss er sich für sein Verhalten verantworten.


Die Polizeibeamten aus Rehau bemerkten gegen etwa 21.30 Uhr den Mann gegenüber eines ausländischen Imbissstandes, als er rechtsradikale Äußerungen von sich gab und sich ausländerfeindlich verhielt. Der 26-Jährige aus Sachsen ließ seinem Unmut freien Lauf, weil er sich respektlos behandelt fühlte. Die Kriminalpolizei Hof hat die weiteren Ermittlungen übernommen, er erhält nun eine Anzeige.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen