Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

07.05.2021, PP Oberfranken


Drogenfund im Regionalexpress

HOF. Eine kleine Menge Crystal entdeckten Fahnder der Grenzpolizei Selb am frühen Donnerstagabend bei einem Zugreisenden in Hof.


Gegen 18.45 Uhr fanden zivile Ermittler der Grenzpolizei bei einer Kontrolle in einem Müllbehälter eines Regionalzuges eine Druckverschlusstüte mit kristallinem Inhalt. Schnell bemerkten sie, dass es sich dabei um die Droge Crystal handelt. Es brauchte nur ein paar gezielte Nachfragen und schon stand der Besitzer, ein 40-jähriger Mann aus dem Landkreis Bayreuth, fest. Seine Reise von Hof nach Nürnberg machte aufgrund der vorläufigen Festnahme einen Umweg über die Polizeidienststelle. Die Kriminalpolizei Hof übernahm die Ermittlungen, anschließend konnte er seine Reise fortsetzen. Den 40-Jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen