Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

07.07.2020, PP Oberfranken


Mann beleidigt Verkäuferin und beschädigt Auslage

PRESSIG, LKR. KRONACH. Nicht im Griff hatte sich am Montagnachmittag ein Kunde in einem Geschäft im Ortsteil Posseck. Er beleidigte die Angestellte und beschädigte eine Auslage.


Gegen 16 Uhr wollte der 55-Jährige in einem Laden Elektroartikel kaufen. Aufgrund der vorhandenen Auswahl des Artikels und da die Verkäuferin ihm nicht sagen konnte, wie der Gegenstand exakt gehandhabt werden muss, begann der Mann im Geschäft herumzuschreien. Als er daraufhin aufgefordert wurde, das Geschäft zu verlassen, trat er gegen einen in der Auslage stehenden Tischventilator im Wert von 50 Euro, der nun defekt ist. Anschließend beleidigte er die Verkäuferin derb, worauf die Frau die Polizei informierte Die Beamten nahmen gegen den namentlich bekannten Mann bereits Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Beleidigung auf.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen