Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

07.04.2020, PP Oberfranken


Rauchschwaden über Schreinerei

BAMBERG. Rauchschwaden zogen Montagnacht über ein Gebäude in der Dieselstraße.


Gegen 23.30 Uhr ging bei Polizei und Feuerwehr die Mitteilung über eine sehr starke Rauchentwicklung in der Dieselstraße ein. Wie sich herausstellte, verglühte an der Örtlichkeit bereits am Mittag in Zuge von Werksarbeiten Schleifstaub. Obwohl Ventilatoren zum Ausleiten des Rauches aufgestellt worden waren, entzündete sich dieser in der Nacht erneut, weshalb eine Maschine, Wand und Decke angekohlt wurden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 2.000 Euro beziffert.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen