Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

16.10.2019, PP Oberfranken


Zeugin beobachtet Unfallflucht

HIRSCHAID, LKR. BAMBERG. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten Polizisten einen unfallflüchtigen Autofahrer ermitteln, der am frühen Dienstagabend im Ortsteil Sassanfahrt eine Frau angefahren hatte.


Die Fußgängerin war, gegen 17.45 Uhr, am Schloßplatz unterwegs, als sie ein zunächst unbekannter Autofahrer mit dem Außenspiegel seines Wagens am linken Oberarm streifte. Ohne sich um die leichtverletzte 59-jährige Frau zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Eine Zeugin konnte den Vorfall beobachten und sich das Kennzeichen des Opels notieren. Als verantwortlichen Fahrzeugführer ermittelten die Beamten der Polizei Bamberg-Land einen 83-Jährigen aus dem Landkreis Bamberg.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen