Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

25.08.2019, PP Oberfranken


Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs

HOF. Mit knapp 2,8 Promille deutlich betrunken, war am Samstag der Fahrer eines E-Scooters, den Hofer Polizeibeamte im Stadtgebiet kontrollierten. Außerdem war sein Gefährt nicht versichert.


Weitere Infos...

Die Beamten der Polizeiinspektion Hof führten am frühen Samstagabend eine allgemeine Verkehrskontrolle in der Ascher Straße durch. Bei der Kontrolle des E-Scooters konnte der polnische Fahrer keine erforderliche Versicherung für den E-Scooter vorweisen. Zudem fiel den Beamten auf, dass der Mann deutlich alkoholisiert war. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,8 Promille. Der Mann muss sich nun neben der Trunkenheit im Verkehr auch wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz verantworten.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen