Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

23.08.2019, PP Oberfranken


Vergessene Pizza verursacht Feuerwehreinsatz

COBURG. Eine vergessene Pizza im eingeheizten Herd verursachte am Donnerstag im Coburger Stadtgebiet einen Feuerwehreinsatz.


Aufmerksame Nachbarn bemerkten gerade noch rechtzeitig Rauch, der aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Fröbelstraße drang. Ein 44-Jähriger bereitete sich noch eine Fertigpizza zu und während der Backzeit schlief der Mann ein. Da den verständigten Polizeibeamten auf Klingeln und Klopfen nicht geöffnet wurde, alarmierten sie die Feuerwehr zur Wohnungsöffnung. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte wachte der Bewohner auf und öffnete die Tür. Die Räume waren verqualmt und das Essen ungenießbar. Der Mann aber Gott sei Dank unverletzt.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen