Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.08.2019, PP Oberfranken


Sperrmüll angezündet

EGGOLSHEIM, LKR.FORCHHEIM. Während einer Streifenfahrt entdeckten Beamte der Polizeiinspektion Forchheim am Mittwochnachmittag einen Mann, der vor seinem Haus im Ortsteil Bammersdorf eine Palette und eine Matratze anzündete.


Es stellte sich heraus, dass 66-Jährige, gegen 15.45 Uhr, mit dem Feuer versuchte, Sperrmüll illegal loszuwerden. Wie er gegenüber den Beamten angab, wollt er sich damit das Geld für die Entsorgung bei der Mülldeponie sparen. Die Aktion bringt dem Mann nun allerdings eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz ein.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen