Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.08.2019, PP Oberfranken


Drei Unfallfluchten im Raum Forchheim

NEUNKIRCHEN A.BRAND, LKR. FORCHHEIM / FORCHHEIM. Gleich drei Unfälle mit Fahrerflucht gab es in den vergangenen Tagen im Raum Forchheim. Zwei Mal werden die Unfallverursacher gesucht, einmal der Geschädigte.


Kontakt zur

In der Nacht von Montag auf Dienstag fuhr ein Unbekannter in der Dina-Ernstberger-Straße in Neunkirchen einen geparkten Opel Mokka an. Verursacher könnte ein Lastwagen gewesen sein. Der Schaden am geparkten Auto beträgt etwa 5.000 Euro.

Am Mittwoch, in der Zeit von 13.25 bis 13.50 Uhr, wurde auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Forchheimer Willy-Brandt-Allee ein dort geparkter roter Mazda angefahren. Obwohl der Verursacher einen Schaden von etwa 1.000 Euro anrichtete, flüchtete er.

In der Forchheimer Klosterstraße streifte am Mittwoch gegen 12 Uhr ein grauer BMW im Vorbeifahren einen dort geparkten Ford. Obwohl an beiden Autos jeweils der linke Außenspiegel beschädigt wurde, hielt der BMW-Fahrer nicht an. Eine aufmerksame Zeugin teilte jedoch der Polizei das Kennzeichen des Unfallflüchtigen mit. Der muss sich nun strafrechtlich verantworten. Da der beschädigte Ford bei der Unfallaufnahme durch die Polizei nicht mehr vor Ort war, wird dessen Fahrer gesucht.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter der Tel.-Nr. 09191/7090-0 entgegen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen