Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

16.06.2019, PP Oberfranken


Ladendiebe in der Innenstadt gestellt

BAMBERG. Mehrere Ladendiebe waren am Samstag im Bamberger Stadtgebiet unterwegs und konnten von aufmerksamen Ladendetektiven gestellt werden.


Zunächst erwischte der Ladendetektiv eines Warenhauses am Grünen Markt gegen 13 Uhr zwei männliche Diebe. Die beiden Männer hatten Parfüm im Wert von 130 Euro eingesteckt ohne die Ware zu bezahlen. Die Polizei ermittelt gegen die beiden Bamberger wegen Ladendiebstahls. Ein anderer 32-jähriger Bamberger entwendete an der gleichen Örtlichkeit Schuhe im Wert von 80 Euro. Dabei wurde auch er vom Ladendetektiv gestellt. Kurz danach beobachtete der Detektiv zwei Kinder an der gleichen Örtlichkeit, wie sie mehrere Sporttextilien klauten. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurden die beiden Mädchen von den verständigten Polizeibeamten ihren Eltern übergeben.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen