Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

05.06.2019, PP Oberfranken


Nach Streitigkeit ab in Arrestzelle

RÖDENTAL, LKR. COBURG. Weil er permanent Passanten provozierte und deutlich alkoholisiert war, landete am Dienstag ein 31-jähriger Mann in der Arrestzelle der Polizei.


Eine Streifenbesatzung der Neustadter Polizei wurde am Dienstagabend zu einer Streitigkeit in die Oeslauer Straße gerufen. Vor Ort stellten die Beamten den stark alkoholisierten 31-Jähriger fest. Obwohl der Mann kaum aufrecht stehen konnte, provozierte er andauernd mehrere Passanten. Da sich der Betrunkene nicht beruhigen ließ, nahmen ihn die Polizisten zur Verhinderung von möglichen Straftaten in Gewahrsam und er durfte seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen