Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

22.05.2019, PP Oberfranken


Doppelkorn in der Socke

Selb. Ein 48-jähriger Selber versuchte am Dienstagnachmittag, eine Flasche Schnaps zu klauen, doch eine aufmerksame Verkäuferin konnte das verhindern.


Es war gegen 17.30 Uhr, als ein Mann in einem Einkaufsmarkt in der Schillerstraße eine Schnapsflasche in einer seiner Socken verstaute und den Markt verließ, ohne die Ware zu bezahlen. Vor dem Markt sprach ihn eine Mitarbeiterin darauf an und hielt ihn an der Jacke fest. Der 48-Jährige schlüpfte jedoch einfach aus seiner Jacke heraus und floh. In der Jacke befand sich allerdings sein Geldbeutel mit Personalausweis. Als ihm bei der Flucht auch noch die versteckte Flasche Doppelkorn im Wert von 5,29 Euro aus der Socke fiel, gab er noch in unmittelbarer Nähe des Supermarkts auf. Gegenüber der Polizei zeigte er sich geständig und erhielt eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen