Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.05.2019, PP Oberfranken


Autofahrer fährt frontal gegen einen Baum

WEISSENSTADT, LKR. WUNSIEDEL. Nachdem ein junger Autofahrer Samstagnachmittag Kreislaufprobleme bekam, fuhr er mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum.


Nach einem Fußballspiel in Weißenstadt trat der 20-jährige Selber, gegen 18 Uhr, seine Heimreise an. Auf der Sparnecker Straße bekam der junge Mann Kreislaufprobleme und kam dadurch mit seinem Auto von der Straße ab. Er fuhr eine Böschung hinauf und prallte dort gegen einen großen Ahornbaum. Der 20-Jährige musste durch einen Notarzt versorgt und in Krankenhaus transportiert werden. Für die ärztliche Versorgung war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort. An seinem Ford entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen