Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

22.04.2019, PP Oberfranken


Waldbrand

GEROLDSGRÜN, LKR. HOF. In einem Waldgebiet zwischen Geroldsgrün und Wolfersgrün kam es am Ostersonntagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache zu einem größeren Brand.


Auf einer Fläche von zirka 2500 Quadratmetern breiteten sich die Flammen aus und nur dem beherzten Eingreifen der umliegenden Feuerwehren, die mit einem Großaufgebot von über 150 Personen gegen die Flammen kämpften, war es zu verdanken, dass sich das Feuer nicht weiter ausbreitete und schließlich gelöscht werden konnte.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen