Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

19.04.2019, PP Oberfranken


Ungebremst auf Taxi aufgefahren - Zeugen gesucht

BAMBERG. Zwei Schwerverletzte und eine leichtverletzte Person sowie mehrere tausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles zwischen einem VW und einem Taxi am frühen Freitagmorgen im Stadtgebiet Bamberg. Die Bamberger Stadtpolizei sucht Zeugen.


Kontakt zur...

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 21-jähriger Bamberger mit seinem VW von Gaustadt kommend auf der Magazinstraße in Richtung Siechenkreuzung. Auf Höhe der Gasfabrikstraße stand in gleicher Fahrtrichtung ein Taxi, aus dem gerade ein Fahrgast ausgestiegen war. Der 21-Jährige fuhr ungebremst auf das noch stehende Taxi auf. Hierbei wurden der junge Mann und der Taxifahrer schwer verletzt. Ein Fahrgast erlitt leichte Verletzungen.
Die beiden Mitfahrer des Unfallverursachers flüchteten zunächst von der Unfallstelle. Sie kamen jedoch später zur Polizeidienststelle und stellten sich. Da zunächst nicht zweifelsfrei feststand, wer den VW gefahren hatte, mussten sich alle drei Insassen einer Blutentnahme unterziehen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.
Für die Reinigungsarbeiten im Bereich der Unfallstelle musste die Magazinstraße zwischen der Siechenkreuzung und dem Margaretendamm bis in die frühen Morgenstunden gesperrt werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.


Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bamberg-Stadt, unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen