Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

16.04.2019, PP Oberfranken


Aufgebrachter Unfallgegner

FORCHHEIM. Nach dem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge am Montagabend auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hafenstraße warf ein Unfallbeteiligter dem Verursacher eine Glasflasche an den Kopf. Nun ermittelt die Polizei Forchheim in dem Fall.


Ein 19-Jähriger fuhr kurz vor 21.30 Uhr mit seinem Opel Omega auf den Parkplatz des Supermarktes und wollte dort, offensichtlich um andere anwesende Tuningbegeisterte zu beeindrucken, seine Fahrkünste vorführen. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit geriet er dabei allerdings ins Schleudern und prallte gegen einen Opel Astra, der anschließend gegen einen geparkten Volkswagen geschoben wurde. Nur durch einen Sprung zur Seite konnte sich ein Fußgänger in Sicherheit bringen, da er sonst zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt worden wäre. Der 28-Jährige verletzte sich hierbei leicht am Handgelenk. Die anderen Unfallbeteiligten erlitten ebenfalls leichtere Verletzungen, sodass einige von ihnen vom Rettungsdienst ins nahegelegene Krankenhaus gebracht werden mussten. Die beiden Opel waren nicht mehr fahrbereit, weshalb sie abgeschleppt wurden. Insgesamt entstanden Sachschäden von etwa 7.500 Euro.

Nach dem Unfall zeigte sich der 23-jährige Astra-Fahrer derart erbost, dass er eine ungeöffnete Bierflasche gegen den Kopf des 19-Jährigen warf und dadurch eine Kopfplatzwunde verursachte. Die Forchheimer Polizei ermittelt nun einerseits wegen des Zusammenstoßes der Autos und andererseits wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 23-Jährigen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen