Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

18.03.2019, PP Oberfranken


Beim Abbiegen Zweiradfahrer übersehen

HIRSCHAID, LKR. BAMBERG. Schwere Verletzungen erlitt am Montagmorgen ein 16-jähriger Kradfahrer, als ihn ein Autofahrer beim Abbiegen übersah. Es entstand zudem erheblicher Sachschaden.


Kurz vor 8 Uhr war der junge Mann mit seinem Motorrad von Röbersdorf in Richtung Hirschaid unterwegs. An der Einmündung zur B505 wollte zur gleichen Zeit ein 78-Jähriger mit seinem Mercedes von Hirschaid kommend auf die Bundesstraße einfahren. Allerdings übersah der Rentner den Zweiradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der 78-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 13.000 Euro.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen