Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.03.2019, PP Oberfranken


Unfall bei Schneeglätte

A9 / LEUDPOLDSGRÜN, LKR. HOF. Bei Schneeglätte kam am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer auf der Autobahn ins Schleudern und prallte in die Schutzplanke. Der Mann blieb glücklicherweise unverletzt.


Der 57-jährige Berliner war gegen 16 Uhr mit seinem Mercedes auf der A9 im Bereich der Anschlussstelle Hof/West in Fahrtrichtung München unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle kam er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und prallte in die Mittelschutzplanke. Andere Fahrzeuge konnten dem havarierten Fahrzeug rechtzeitig ausweichen, bevor dieses auf dem Standstreifen zum Stehen kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen