Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

22.02.2019, PP Oberfranken


Autofahrer mit 2,62 Promille aus dem Verkehr gezogen

BAMBERG. Absolut fahruntüchtig war am frühen Freitagmorgen ein Autofahrer, den Polizeibeamte einer Kontrolle unterzogen.


Gegen 1.30 Uhr geriet der 32-Jährige in der Starkenfeldstraße in eine Verkehrskontrolle. Hierbei nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann wahr. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von umgerechnet 2,62 Promille, weshalb die Entnahme einer Blutprobe veranlasst wurde. Der Mann muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten und wird wohl längere Zeit ohne Führerschein sein.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen