Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

17.02.2019, PP Oberfranken


Marihuana aufgefunden

MÜNCHBERG, LKR. HOF. Eine geringe Menge Marihuana entdeckten am Samstag Bundespolizisten bei der Kontrolle von Reisenden am Autohof Münchberg.


Die Polizeibeamten unterzogen die Reisenden am Autohof einer Kontrolle und entdeckten in der Tasche eines 33-Jährigen eine Dose mit etwa drei Gramm Marihuana, das sie sicherstellten. Dem 33-Jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Anschließend konnte er seine Fahrt fortsetzen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen