Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

09.11.2018, PP Oberfranken


Harvester ausgebrannt

STEINWIESEN, LKR. KRONACH. Knapp 250.000 Euro Sachschaden entstand am Donnerstag beim Brand eines Harvesters im Waldgebiet bei Schlegelshaid.


Der zu einem Harvester umgebaute Bagger mit Kettenantrieb war am Donnerstagvormittag auf einem Waldweg unterwegs, als der Fahrer Feuer im Motorraum des Fahrzeuges bemerkte. Er und ein Mitfahrer konnten noch das Fahrerhaus verlassen, bevor das gesamte Gerät in Flammen stand. Für die Löschmaßnahmen waren die Feuerwehren Steinwiesen, Nordhalben und Geroldsgrün im Einsatz.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen