Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

16.09.2018, PP Oberfranken


Haftbefehl gegen Lastwagenfahrer

A9 / HIMELKRON, LKR. KULMBACH. Mit Haftbefehl wurde ein polnischer Lastwagenfahrer gesucht, den Beamte der Bayreuther Verkehrspolizei am späten Samstagabend auf der Autobahn A9 überprüften. Inzwischen sitzt der Mann in einer Justizvollzugsanstalt.


Kurz vor Mitternacht wurden die Beamten auf der A9 in Richtung Norden auf den Sattelzug mit französischer Zulassung aufmerksam und unterzogen ihn am Autohof in Himmelkron einer Kontrolle. Dabei stellten die Verkehrspolizisten fest, dass der 58-jährige Fahrer aus Polen per Haftbefehl gesucht wird. Er war ohne Führerschein gefahren und hat anschließend seine Strafe, zu der er verurteilt worden war, nicht bezahlt. Die Beamten nahmen den Polen daraufhin fest, um ihn in eine Justizvollzugsanstalt einzuliefern. Da der Mann auch bei dieser Kontrolle nicht im Besitz eines Führerscheins war, wird er wiederum wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen