Polizei Bayern » PP Oberfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

23.07.2018, PP Oberfranken


Angriff mit Messer

MÜNCHBERG, LKR. HOF. Mehrere Stichwunden an den Unterarmen erlitt am frühen Sonntagmorgen ein 30-Jähriger in Münchberg, nachdem ein bislang unbekannter Täter ihn nach einem Streit mit einem Messer attackierte. Die Polizei Münchberg ermittelt und sucht Zeugen.


Auf dem Heimweg nach einer Feier drängte sich der unbekannte Täter als Begleiter des Verletzten und seiner 26-jährigen Bekannten auf, so dass es in der Hofer Straße schließlich zum Streit kam. In dessen Verlauf schlug der Unbekannte zuerst auf das Opfer ein und zückte kurz darauf ein Messer. Mit Füßen und Armen wehrte der 30-Jährige die Stichbewegungen ab und zog sich hierbei die Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Die junge Frau blieb unverletzt. Mehrere Polizeistreifen fahndeten umgehend nach dem flüchtigen Tatverdächtigen, konnten ihn jedoch nicht aufgreifen.

Er wird als rund 25 Jahre alter Mann, zirka 170 bis 180 Zentimeter groß, schlank, südländischer Typ mit schwarzen, mittellangen Haaren und schwarzem Dreitagesvollbart beschrieben. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einem weißen Pullover mit Motiv. Er soll sich vor dem Streit bei einer Veranstaltung in der Judohalle in Münchberg aufgehalten haben.


Personen, die Hinweise zu dem Täter geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Münchberg unter Tel.-Nr. 09251/87004-0 in Verbindung zu setzen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen